radioeins berichtet am 27.6.2019 über das Static Roots Festival – “Love & Happiness”

HappySad auf radioeins am 27.06.2019 um 21 Uhr

Am Donnerstag, den 27. Juni 2019 ab 21 Uhr, wird Dietmar Leibecke vom Static Roots Festival zu Gast bei Christine Heise in der Sendung “HappySad” auf radioeins sein:

“Love & Happiness beim Static Roots Festival

Das Business spricht von “Wachstumsmarkt” in Bezug auf Americana & Country, in England schießen die Festivals nur so aus dem Boden, und in Deutschland sieht es mau aus. Einzig in Oberhausen, in einer stillgelegten, malerischen Zinkfabrik gleich hinter dem Hauptbahnhof zelebriert Dietmar Leibecke mit seinem Static Roots Festival nun schon im vierten Jahr seine Vision einer “andauernden und liebevollen Gemeinschaft”, die sich über Musik und Seelenverwandtschaft definiert.

Heute ist der idealistische Veranstalter zu Gast im Studio und berichtet über Vergangenheit und Zukunft seines Festivals. Mit dabei Musik der diesjährigen Bands The Hanging Stars, The Brother Brothers, Joana Serrat, Joe Nolan, Dawn Brothers, John Blek, Don Gallardo, John Murry u.v.a.m. sowie Neuerscheinungen von The Black Keys, The Rails, Jim Lauderdale…”

Zuhören lässt sich über den Livestream oder über hier aufgeführte Frequenzen.