“Im Juli ist bereits das musikalische Weihnachts-Fest!”

Das Roadtracks Magazin berichtet über das Static Roots Festival 2018 und verlost zwei Gästelistenplätze (Einsendeschluß: 6. Mai 2018; Verlosung am 10. Mai 2018). Hier ein kleiner Auszug aus dem Vorbericht:

“Da wir bereits eine gewisse Anzahl dieser Künstler bzw. Bands gesehen haben wie z.B. PRINZ GRIZZLEY, CORDOVAS und DANNY WILSON, können wir Euch nur empfehlen, diesem großartigen zweitätigen Happening „beizuwohnen“. Eine Anzahl von Acts hat es in unseren Landen bisher noch gar nicht gegeben – sie garantieren jedoch für ausgezeichnete Qualität. Der Veranstalter des Festivals – Dietmar Leibecke – hat förmlich ein Gespür für erstklassige Roots-Musik. Zudem ist alles mit viel Liebe und Herzblut organisiert einschließlich der Gaumen-Freuden (auch für Veganer geeignet). Es wird großartig – wir sehen uns im Ruhrpott :-)”

Hier geht es zum Artikel und zur Verlosung der Gästelistenplätze: http://www.roadtracks.net/previews#STATICROOTSFESTIVAL